Am Sonntag, den 21. Juni 2026 hat das 5. Grillfest für die Freiwillige Feuerwehr Proleb im Rüsthaus stattgefunden.
Bei Sommerwetter, Spiel, Spaß und umfangreicher Verpflegung wurden einige gemütliche Stunden „gemeinsam“ verbracht.

Als Rahmenprogramm hat ein kleiner Dreikampf (Wuzzler, Schlauch, Kübelspritze) stattgefunden.
Dabei haben zehn zusammengeloste Zweierteams ihr Können und Teamgeist unter Beweis gestellt.

1. Natascha und Josef
2. Ingo und Maximilian
3. Christian und Florian
4. Andreas und Rene
5. Markus und Bernd sowie Alina und Mathias Z.
7. Bettina und Philipp
8. Christina und Hiasi
9. Magdalena und Marion
10. Melitta und Friedrich

Nochmalige Gratulation an das Siegerteam Natascha und Sepp!

Berichterstellung: HBI Friedrich Scheer